COLORFRESH® effect: Nass-Effekt aber kein Glanz-Effekt

COLORFRESH effect

"Gibt es Euer COLORFRESH® intensiv auch ohne Glanzeffekt" wurden wir immer wieder gefragt. Bis vor kurzem mussten wir sagen —“Nein“, eine äußerst unbefriedigende Antwort für unsere Verkäufer. Aber auch für viele unserer Kunden, denn deren Kunden wiederum möchten mehrheitlich zwar den farbvertiefenden Effekt von COLORFRESH® intensiv, aber eben keinen Glanzeffekt — und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

COLORFRESH effect

 

Die Aufgabe für unser Entwicklungsteam war also klar: COLORFRESH® intensiv um eine Variante ohne Glanzeffekt zu ergänzen. Und schon bastelt und erprobt man über 2 1/2 Jahre — Schwups schon ist das neue COLORFRESH® effect fertig.
Was jetzt so leicht aussieht war betontechnologisch-chemisch höchst anspruchsvoll, insbesondere unter unserer Vorgabe, dass jedes unserer Produkte dieser Produktreihe lösemittelfrei sein muss. Der Aufwand hat sich aber mehr als gelohnt, denn unsere Leistungs- und Wirkungsvorgaben wurden allesamt nicht nur in unseren eigenen Tests übertroffen, sondern auch bei ausgewählten Pilotkunden.

Muster sind ab sofort verfügbar — einfach bei uns melden und Muster zum Ausprobieren anfordern.