Über HEBAU

Wir sind begeistert von schönem Beton. Unsere Produkte veredeln und schützen diesen Beton. "Schöner Beton" als Endergebnis„ aus Materialien, Verarbeitungen, Aufwand und Erfahrung, steht deshalb im Mittelpunkt unserer Arbeit. Hierfür machen wir uns oft und gerne "die Hände schmutzig".

In über 50 Jahren seit Firmengründung 1968 sammelt sich viel Know-How an. Deshalb beraten wir unsere Kunden gerne und oft, digital oder persönlich vor Ort, um die Ecke oder in Übersee.

Inhaber Marcus Herrfeld führt das Unternehmen seit 1996 in der zweiten Generation. Er sagt: „Wir sind international tätig und unsere Expertise wird auch von Branchenriesen geschätzt. Aber man darf uns ruhig noch als kleines Familienunternehmen bezeichnen - kein Problem, im Gegenteil."

Marcus Herrfeld, Inhaber und Geschäftsführer von HEBAU

Unsere Stärken

 

HEBAU ist besonders

besonders
unsere Produkte haben entscheidende Funktionen für unsere Kunden

HEBAU ist kompetent

kompetent
wir wissen wovon wir sprechen, schon seit über 50 Jahren

HEBAU ist kundenfreundlich

kundenfreundlich
wir sind schnell, zuverlässig, hilfsbereit

HEBAU ist zuverlässig

zuverlässig
wir und unsere Produkte sind robust, auch in schwierigen Situtationen

HEBAU ist hochwertig

hochwertig
unser "Quality first"-Versprechen und das starke Preis-Leistungsverhältnis überzeugen

"In einer Zeit, in der lange Geschäftsbeziehungen immer seltener werden, ist es besonders schön, dass wir mit der Fa. HEBAU bereits seit Jahrzehnten einen verlässlichen Partner haben. Hoffentlich hält diese Partnerschaft noch einige Jahre."

Was man mit unseren Produkten macht:

HEBAU für Betonwaren
HEBAU für Ortbeton
HEBAU für Fertigteile

Netzwerk - Nachhaltigkeit - Soziales

Wir sind aktives Mitglied in Branchenvereinigungen und - foren, um Fachwissen zu vertiefen und zu verbreiten. Wir engagieren uns für ökologische Optimierung unserer Produkte und des Baustoffs Beton. Wir haben ein gutes Herz, engagieren uns für wohltätige Organistationen und praktizieren Zuverlässigkeit, Fairness, Lovalität, Respekt, Gastfreundschaft ...